Gemeinde Salem

Kontakt & Service

Auf dieser Seite finden Sie unsere Kontaktdaten und Formulare zum Ausdrucken.

Kontakt

Kommen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch. Damit Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen, beachten Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten unseres Servicebüros:

montags und mittwochs
von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

montags, von 13:30 bis 16:30 Uhr

dienstags,
im wechsel

in der geraden Woche 8.00 - 12.00 Uhr

in der ungeraden Woche 13.00 -16.30 Uhr

Musikschule Salem
Heiligenberger Str. 117
88682 Salem-Weildorf
Telefon 07553-1753
musikschule(@)saleminfo.de

Unser Service

Wir möchten es Ihnen möglichst leicht machen. Auf dieser Seite finden Sie die folgenden Formulare zum Ausdrucken:

Anmeldung MFE in der Musikschule 60 min

Anmeldung MFE Kindergarten 45 min

Anmeldung Musikgarten

Abmeldung

Ummeldung
Schulordnung
Gebührensatzung

Ferienplan 2023-2024

Allgemeine Informationen zur An- und Abmeldung, zu den Gebühren sowie zum Unterrichts- und Kursprogramm bekommen Sie auch in unserer Geschäftstelle. Rufen Sie uns während unserer Bürozeiten an, kommen Sie vorbei oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten sie möglichst umgehend!

Fragen zu den jeweiligen Unterrichtsinhalten, aber auch pädagogische Fragen und Probleme leiten wir gerne an den jeweiligen Fachlehrer weiter. Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen auch unser Schulleiter Herr Matthias Walser gerne zur Verfügung.

Nachwuchsmusiker

Für die Jüngsten

Wir kümmern uns auch um unsere Nachwuchsmusiker. Auf dieser Seite finden Sie unsere Angebote für die Jüngsten...