Gemeinde Salem

Gemischte Ensembles

Ganzjährig finden diverse Ensembles- abwechselnd in Besetzung und Musikrichtung -  statt.

Je nach Konzert werden verschiedene Gruppen zusammengestellt.

Schulband

Unter der Leitung von Thomas Budsa können Jugendliche in einer Band - Formation Schlagzeug, E –Bass, E- Gitarre, Gesang, Keyboard, Pop, Rock - Songs erarbeiten und auf verschiedenen Bühnen präsentieren.

Salon Ensemble “The Four Ladies Quartett”

Unter dem Namen “The Four Ladies Quartett” haben sich 4 Lehrerinnen der Musikschule Salem (Gudrun Schmid - Violine, Beate Schleinzer- Querflöte,  Charlotte Decker- Violoncello und Margit Koch-Nedela - Klavier) zusammengetan, um Kammermusik-Literatur im Salon-Orchester oder im Kaffeehaus-Stil zu erarbeiten und gemeinsam zu konzertieren.

Das gemeinsame Musizieren im kollegialen Miteinander findet neben der umfangreichen Unterrichtstätigkeit statt und bereitet allen viel Freude.

"The four Ladies" agieren indviduell in ihren Proben und Konzertterminen, gerne auf Anfrage.